Christiane

Bootsfrau, Reisereporter, Fotograf  -  Bacardisegler!

 

Ich liebe: Sonne, glatte See, Windstärke 3, Sundowner vor Anker.

Ich hasse: starken Wind, hackige See, herannahende Gewitter.

Ich möchte: so viel wie möglich von der Welt sehen!!!

 

Neidzerfressen habe ich die wunderschönen Fotos von Spanien, Portugal, der Karibik und

besonders die der Südsee betrachtet, die die "Tamora's" und die Crew der Thor ins Netz gestellt haben.

 

Ich will Wale sehen und Delfine, riesige Wasserschildkröten, Sonnenauf- und -untergänge,

den Sternenhimmel der Südsee, Traumstrände, Palmen und Kokosnüsse. (Eine Machete um

sie zu öffnen habe ich schon, ein Weihnachtsgeschenk meines Skippers)

 

 

Ich hoffe, die "Meeresgötter" zeigen sich geneigt und so starte ich bald in das größte Abenteuer meines Lebens.

Bis demnächst